Ethereum Classic, Litecoin, Monero Preisanalys

0 Comments

Ethereum Classic, Litecoin, Monero Preisanalyse: 26. August

Ethereum Classic ist seit dem Anstieg über 7,5 Dollar vor fast zwei Wochen stark gefallen. Es signalisierte, dass ein weiterer Preisrückgang eintreten könnte. Auch Monero hat es wiederholt versäumt, die Unterstützungsniveaus bei BitQT zu halten. Monero könnte in den nächsten Tagen 10 % an Wert verlieren, wenn die sofortige Unterstützung ausbleibt. Auch Litecoin war im Wert gesunken, aber es bildete sich ein zinsbullisches Muster heraus. Wenn Litecoin aus diesem Muster ausbricht, kann es innerhalb einer Woche moderate Gewinne verzeichnen.

Ethereum Klassisch [ETC]

Ethereum Classic verzeichnete eine Abwertung, seit es ein lokales Hoch von $8,2 erreichte. Die Unterstützung im Bereich von $6,7 wurde auf Widerstand gestoßen, als das ETC unter diesen Wert fiel und bei $6,58 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gehandelt wurde. Der Widerstand könnte getestet werden, bevor das ETC weiter fällt. 50 EMA (gelb) hatte vor einigen Tagen unter 100 EMA (pink) gekreuzt und zeigte damit Rückläufigkeit.

Die exponentiell gleitenden Durchschnittswerte wie auch die hervorgehobenen Niveaus können als Widerstand für jede Bewegung des ETC nach oben wirken. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels schien es wahrscheinlich, dass der ETC bei $6 Unterstützung finden würde. Das Handelsvolumen hat in den letzten Tagen ebenfalls abgenommen, und jede Aufwärts- oder Abwärtsbewegung bei der $6-Zone sollte durch ein hohes Volumen unterstützt werden, um die Bewegungsrichtung zu bestätigen.

Litecoin [LTC

Litecoin lag mit einer Kapitalisierung von 3,7 Milliarden Dollar auf Platz 7 der Coinmarketcap. Ende Juli wurde Litecoin nahe 44 Dollar gehandelt, bevor eine Bewegung es auf 65 Dollar katapultierte. Litecoin ging nach unten zurück, überwand aber den Widerstand und erreichte 68,6 $, bevor es an Wert verlor.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelte LTC nahe der Unterstützung bei 56 USD. Es schien ein fallendes Keilmuster zu bilden, was ein zinsbullisches Muster ist. Wenn LTC die 56 $-Marke testet und aus dem Keil ausbricht, rechnen Sie damit, dass es die Widerstandszone bei 66 $ durchbricht und in den kommenden Tagen die 70 $-Marke berührt.

Kurzfristig signalisierte der DMI einen starken Abwärtstrend, da ADX (gelb) über 20 lag und -DMI (pink) über +DMI (blau). Wenn die Unterstützung bei $56 bricht, kann LTC abwärts gehen, um Unterstützung im $49-Bereich zu finden.

Monero [XMR]

Monero ist eine der bekanntesten Privatsphärenmünzen im Krypto-Raum, auf Platz 17 mit einer Marktkapitalisierung von 1,56 Milliarden Dollar. Eine der jüngsten Nachrichten über Monero war, dass Alex Saunders, CEO von NuggetsNews, ein Bild twitterte, das eine Ankündigung der Streichung von XMR von der Notierung an der australischen Börse CoinSpot sein könnte.

XMR konnte die Unterstützung bei BitQT bei $90 nicht halten und testete die Unterstützung bei $86 und stieg zum Zeitpunkt des Schreibens auf $88,5.

Awesome Oscillator deutete auf ein zunehmendes rückläufiges Momentum hin, und Monero könnte mit einem Preisrückgang konfrontiert werden, um im 80 $-Bereich zu handeln.